Über mich

Julian Finkler Mein Name ist Julian Finkler, ich bin 24 Jahre alt und bin gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Von 2007 bis 2010 habe ich in meiner Freizeit hauptsächlich mit .NET (Visual Basic und C#) gearbeitet.
Zwischen 2009 und 2010 fand ein Interessenwechsel statt und ich bewegte mich mit PHP und MySQL in die Web-Entwicklung in der ich mich bis heute befinde. Im Jahr 2012 begann ich meine Ausbildung als Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung, welche ich im Jahre 2015 erfolgreich absolvieren konnte. Anschließend habe ich zwei Jahre in meinem Ausbildungsbetrieb als Full-Stack Developer unter anderem an der eigenen eCommerce-Software mitgewirkt.

Neben kommerziellen Projekten bin ich auch auf GitHub zu finden, wo ich an (eigenen) Open Source Projekten mitwirke.